5

Schmetterling

Posted by Dörte on Freitag, Juli 09, 2010 in
Im Augenblick bin ich nicht übermäßig kreativ, aber ich probiere trotzdem ein bißchen rum.
Bei Gabi habe ich eine Anleitung für einen Schmetterling gesehen und habe ihn gestern ausprobiert:
Das Ergebnis geällt mir sehr und mit feinerem Garn machen sich solche Schmetterlinge bestimmt auch schön auf Karte.
Liebe Grüße

5 Comments


...tolle Idee,..habe ich noch nie gesehen,....die Blümchen ja,..aber 'n Schmetterling,....toll...LG Ulrike


Wow - ist Dir ja gleich gut gelungen Dein erster Versuch!
Freut mich, dass Dir der Schmetterling gefällt!
LG Gabi


toll geworden! Ich liebe Schmetterlinge...

Lg Simone


toll geworden! Ich liebe Schmetterlinge...

Lg Simone


Eine tolle Idee und der Schmetterling ist Dir wirklich sehr gut gelungen.

Liebe Grüße,
Marina

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .