10

vier Karten - fünf Challenges

Posted by Dörte on Samstag, September 25, 2010 in

Hi, schön, dass ihr wieder hergefunden habt! Erstmal vielen Dank für die vielen lieben Kommentare der letzten Zeit.
Gestern Abend hatte ich einen kreativen Anfall... Ich habe diese Woche ein paar neue Stempel und neues Papier gekauft. Das musste natürlich noch verarbeitet werden.
Ich habe einige Sketche nachgearbeitet. Die erste Karte, die euch zeigen mag, ist nach dem Sketch von Take time for you gewerkelt. Den Stempelabdruck habe ich geschenkt bekommen und weiß deshalb nicht, woher er ist.
Hi, nice to see you on my blog. At first I like to thank you for all the lovely comments.
I made some cards yesterday evening. I bought some new rubber stamps and design papers this week. It was a must for me to use them.
The first one is made by inspiration of take time for you's sketch. This stamped image was a gift. So, I don't know who designed it.

Die nächste Karte habe ich nach dem Sketch von Friday Sketchers gemacht.

The next card is after the sketch of
Friday Sketchers.


Wie einmal ein niedliches Bild von Lilly of the valley.
Again a cute image of Lilly of the valley.
Die dritte Karte ist mit einem meiner neuen Stempel gemacht. Es ist die niedliche Maus in einer Walnussschale ( wuah, wirklich mit drei s) von Penny Black. 
Der Sketch ist von sunday sketch and stamp. Außerdem passt sie zur der Fotoinspiration von christmasstampin.
Third one is made with one of my new stamps. It's cutie Penny Black's mouse in a walnut shell. 
The sketch is from sunday sketch and stamp. And this card fits for the fotoinspiration of christmasstampin.


 So, und jetzt noch eine zum Abgewöhnen und völlig weihnachtsfrei ;-)
Der Sketch ist von Just Magnolia.
And last but not least. A christmas-free card. The Sketch is from Just Magnolia.

 Danke, dass ihr bis hier durchgehalten habt. Ich freue mich auf eure Kommentare.
Thank you for looking. I'm happy about every comment.

Liebe Grüße
Hugs




10 Comments


...liebe Dörte, dein kreativer Anfall hat ja tolle Dinge hervorgebracht,...die Karten sind alle ganz niedlich,...ich wüsste gar nicht, welche ich am schönsten finde,...evtl. die mit dem Schneemann...liebe Grüße Ulrike


wow, Dörte!
Die Karten sind total toll geworden. Du hast eine sehr schöne Farbauswahl getroffen und tolle Ideen umgesetzt.

Viele GRüße
Simone


All of your cards are lovely! I love the added tag to the Just Magnolia one!
Thanks for joining Just Magnolia this week. I hope you will join again next time!
Hugs, Dena


Wow....was für tolle Karten. Den Sketch hast du klasse umgesetzt. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke


Also Dörte, das muss ja ein megakreativer Schub gewesen sein - ich komme hier gar nicht mehr aus dem Staunen raus.

Tolle Karten sind dabei entstanden.

Liebe Grüße
Silvia


Echt tolle Karten! Tolle Weihnachtskarten und die Tildakarte mit Blumenstrauß ist auch ganz klasse. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück.

LG, Natascha


*wow*
Liebe Dörte,
warst du fleißig..
Wunderschöne Karten hast du gezaubert.
Der Schneemann ist ja oberknuffig,aber auch die anderen Motive sind total süß..
Richtig schöne Karten..*schwärm*

Wünsche dir einen tollen Tag mit ganz vielen weiteren soooo schönen kreativen Karten.
Herzliche Grüße
Swaani


Wonderful cards! Thanks so much for joining us at JM this week x


Wow, das sind ja klasse Karten, eine schöner wie die andere !!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra


You made some good points there. I did a search about the subject and barely found any specific details on other sites, but then great to be here, really, appreciate that.

- Lucas

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .