10

Eine runde Dose

Posted by Dörte on Sonntag, November 28, 2010 in , ,
Gestern Abend war eine Rolle doppelseitiges Klebeband endgültig aufgebraucht. Darauf habe ich ja schon lange gewartet... Nachdem ich auf vielen Blogs schon Dosen aus Kleberollen gesehen hatte, wollte ich es auch unbedingt ausprobieren.
Die Dose war schnell fertig. Nur für das bißchen Deko oben drauf habe ich ewig gebraucht. Normalerweise zieht der Teddy mit den langen Ohren ja ein Bäumchen hinter sich her, aber das Motiv war viel zu groß für meine kleine Box. Deshalb hab ich mich entschieden, dass er ja auch einen Gruß ziehen kann.
Gesagt, getan... Denkste! Nix wollte, wie es sollte.
Aber ich hab das Tag und die Buchstaben bezwungen.

Yesterday evening a roll of my doublesided tape was empty. I waited long for it... I've seen lots of these boxes made out of these rolls and wanted to give it a try, too.
The box was made easily, but ths little bit of decoration on the upper side made lots of problems. This teddy is pulling a christmastree behind him normaly. But the whole picture was to big for this small box. So, I decided to let him pull a tag with a greeting on it. Sayed, done... Nope! Nothing worked as it should do. 
But I won the fight against tag and letters.
Hier also meine erste Box aus einer Kleberolle.
So, here is the completed box:
Sie passt für verschiedene Challenges:
It fits fore these challenges: 
cards und more# 13: eine runde Sache / a round thing
christmasstampin #72: Alles geht / anything goes
Take time for you #26:  Advent / advent
winder wonderland: Stanzformen / shape up
Fab'n'Funky # 50 : mach, worauf du Lust hast / going with the flow
EAC #118: Stanzformen / use shapes
A spoon full of sugar #131: Alles geht / anything goes

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent.
Have a great first sunday of advent.

Liebe Grüße
Hugs


10 Comments


...wunderschön hast du das Döschen gemacht,...es sieht ganz bezaubend aus,....klasse,....dir nen schönen Sonntag,..liebe Grüße Ulrike


This is so cute, I love it. Thanks for playing along at Winter Wonderland. Hope to see you back on Friday. Marianne x


Das sieht sooo gut aus. Und die Idee mit dem Tag ist auch fantastisch gelöst. Auch wenns Probleme gab.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Take Time for You.
lg Sandra


This is so cute. Thanks for joining us at Fab n Funky this week x


what gorgeous shaping on this stunning creation, thanks for joining us this week at Winter Wonderland
Hugs Kate xx


Eine tolle Box! Sehr schön gestaltet und die Idee sowas tolles aus eigentlichem Abfall zu machen ist ja wohl total genial. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Viel Glück!

LG, Natascha


Glückwunsch zur ersten Dose und die ist auch gleich sooo goldig geworden. Das Motiv ist ja wirklich Zucker.

Liebe Grüße
Silvia


Das ist aber eine hübsche Dose! Gefällt mir total gut! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris


Oh, was für eine tolle Idee! Wunderschön umgesezt! Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairytale Challenge! xx Bianca


Eine sehr liebevoll gestaltete Box.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
Liebe Grüße Doreen
EAC-Team

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .