7

Blitzen bei den Hühnern

Posted by Dörte on Dienstag, April 05, 2011 in ,
Es ist Dienstag und das heißt Blitzen bei den Hühnern.
Ich habe also heute mal wieder Tiefenentspannung gehabt und mitgestempelt. Eigentlich wollte ich ja keine Osterkarten mehr machen, aber das Häschen liegt schon coloriert seit dem letzten Jahr hier herum. Noch ein Jahr in der Schachtel kann ich ihm doch nicht antun...
Hier ist also eine farbenfrohe Osterkarte:


Die "Schleife" ist die gleiche, die ich auch bei der Ü-Ei-Verpackung gemacht habe Ob es mir auf Karten auch gefällt, weiß ich noch nicht.

Danke fürs Vorbeischauen.
Liebe Grüße
make all with love: Ostern/ easter

7 Comments


ich bin ja schon begeistert, dass du deine Karten immer in so kurzer Zeit schaffst. Und dann sind die auch noch soo schön. Diese hier gefällt mir außerordentlich gut.

LG Silvia


Ich finde das Kärtchen ist Dir sehr gelungen.

LG
Ulla


...dein Vorjahres-Mümmelmann ist einfach ein Knaller,....sei ganz lieb gegrüßt....Ulrike


Döööörtiiii, ich drück dich! So eine schöne Überraschung - dankeschööön :o)
Habs gleich auf dem Blog gezeigt, und nun knutsch ich dich hier auch nochmal *lach*

Süße Karte übrigens, das Häschen mag ich auch sehr gern.


Deine Osterkarte ist total süß geworden.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
LG Manuela


Die Farben sind total klasse. Tolles Osterkärtchen..

Viel Glück beim GD-Call..

LG, Katrin


So ein süßer Hase. Ne der kann nicht noch ein Jahr in der Kiste warten.
Danke für deine Bewerbung als GuestDesigner

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .