1

Frohe Weihnachten

Posted by Dörte on Sonntag, Dezember 25, 2011 in ,
wünsche ich euch!
 
War der Weihnachtsmann bei euch auch so fleißig. Meiner hat wirklich wundervolle Sachen gebracht.
Ich nutze die Gelegenheit gleich mal, um euch meine letzten Weihnachtskarten zu zeigen.


I wish you a merry christmas. Your santa was good to you hopefully. Mine was great! 
I'm going to use the chance to show you my last christmas cards.

Ich wünsche euch ruhige und entspannte Weihnachtstage!
I wish you wonderful and calm christmas days.

Liebe Grüße
Hugs


1 Comments


Die sieht in natura viel viel besser aus - da kommt dieser schöne Kranz sooo toll zur Geltung.
Hier steht nämlich so ein Kärtchen auf meinem Kachelofen.
Auch hier nochmals danke.

LG Silvia

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .