1

Weihnachtswichtelei

Posted by Dörte on Montag, Dezember 26, 2011 in , , , , , , ,
Ich habe dieses Jahr an einem Weihnachtswichteln teilgenommen und habe dafür ein nicht ganz so weihnachtliches Set gebastelt.

Ich habe leider versäumt, alles auch mal zusammen zu fotografieren.
Deshalb gibt es jetzt einige Bilder:







Anleitungen habe ich von hier:
Laterne: Stempeleinmaleins
Tasse/Kerze bestempeln: Franca

Ich habe von trabi/Manuela, die meine Wichtelmama war dieses tolle Set bekommen:

Große Klasse, oder? Ich bin jedenfalls total begeistert!

Habt noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße

PS: Morgen zeig ich euch noch meine tolle Weihnachtspost.

1 Comments


jaaaaaaa.... das obere Set ist meins.. meins.. meins.. ♥
Knuddel, Katrin

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .