5

Fehlende Muse

Posted by Dörte on Mittwoch, Januar 18, 2012 in , ,
Trotz fehlender Muse, brauche ich im Januar einige Geburtstagskarten. Warum ist die Vorratskiste immer dann leer, wenn man keine Lust hat, Karten zu machen?
Ich hab heute eine Männerkarte für euch. Ganz schlicht. Nur Cardstock mit meinem neuen TimHoltz-Foöder geprägt, ein bißchen gewischt und dann noch einen Digistamp nach Wunsch bearbeitet et voilà:

Nicht aufregend, aber ganz nett, oder?

Where are the muses when you need them? Well, mine are gone, I think. But I need some birthdaycards. So, here is the first one for a man- easy and without embellis.
It's ok, I think. What do you think?

Liebe Grüße
Hugs
Challenges:
Paperminutes: anything goes /Party
ABC: H is for Happy Birthday


5 Comments


ich finds immer schwer, Männerkarten zu machen, aber dir ist es gelungen.
Danke für deine Teilnahme bei Paperminutes.

LG, Heike


What a GREAT card!
I am the biggest fan of embossing
so this is great to see!
Love the focal sentiment as well!
And also, wanted to tell you how much
I like your blog header, coolness!

Thanks for sharing at ABC Challenges!

~Leah


Nicht nur nett, sondern so wie Männer es sich wünschen.
Schlicht und wirkungsvoll.

LG Silvia


Deine Männerkarte ist sehr schön geworden. Da habe ich immer so meine Probleme.
GLG Sindy


Ist doch super! Schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
lg
mamapia

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .