1

Meine Weihnachtspost

Posted by Dörte on Samstag, Dezember 29, 2012 in ,
Ich hatte ja schon kurz erzählt, dass ich ganz liebe Weihnachtspost bekommen habe.
Die möchte ich euch heute zeigen bevor ich gleich wieder aufs Sofa verschwinde. Ich hab nämlich mal wieder hier geschrien und war heute vormittag beim Arzt und habe mir erstmal eine Runde Antibiotika abgeholt. Drückt mir die Daumen, dass sie gut anschlagen, sonst ist die Silvesterparty gestrichen...

Jetzt aber zu meiner tollen Weihnachtspost:

Mein Partnerhühnchen Ines hat ein kleines Päckchen für mich gepackt. Ich fühle mich ganz schlecht, dass ich es dieses Jahr leider nicht geschafft habe. Es gab nur ein Kärtchen von mir. Für mehr hat meine Zeit nicht gereicht.

Ein gepimpter Kellnerblock, ADs, eine Zuckertüte mit Blümchen und Eyelets drin und lecker Schoki.
 Dazu gab es dieses süße Kärtchen.
Hab ganz lieben Dank für die Überraschung, Ines!

Außerdem hat mich liebe Post von Cathi erreicht:

Danke für die schöne Karte!

Die nächste Post, die ankam, war von Daniela:

Ist die Karte nicht total edel? Danke für deine Karte!

Und last but not least eine wunderbare Karte von Anja:

Ich finde die Karte so knuffig. Danke dir, liebe Anja. Das war eine tolle Überraschung!

Bei Kreativer Bastelblog haben wir auch dieses Jahr wieder gewichtelt.
Ich durfte in diesem Jahr Manuela bewichteln und habe ihr diese Päckchen geschnürt:

 Drin waren Eulentopflappen:

 Und eine Box für Stempelabdrücke mitsamt ein paar Abdrücken:

Mich hat meine Lieblingsschweizerin Barbara bewichtelt. Es gab ein Wellnesspäckchen vom Feinsten:




Ich hab mich  riesig gefreut, ihr Lieben!

Seid ganz lieb gegrüßt und kommt gut in das neue Jahr, falls wir uns nicht mehr lesen.




1

Frohes Fest!

Posted by Dörte on Montag, Dezember 24, 2012 in , ,
Ich nutze gerade noch die Ruhe, um euch wunderschöne Weihnachten zu wünschen.
Bei euch geht es hoffentlich genauso entspannt zu wie bei uns.

Da hat schon mal jemand Probe gelegen, bevor der Baum geschmückt wurde und Geschenke den ganzen Platz weggenommen haben.

Der Baum steht, die Geschenke liegen darunter. Nachher geht es zur Kirche und dann ist Bescherung. Ich habe ganz liebe Post bekommen, die ich nachher öffnen kann. Das zeige ich euch aber die Tage.

Lasst es euch gut gehen und kommt gut über die Feiertage!
Ganz liebe Grüße

4

myboshi Beppu

Posted by Dörte on Samstag, Dezember 15, 2012 in
Ich habe diese Woche schnell eine Boshi gehäkelt. Mein Neffe hat das Buch zu seinem 13. Geburtstag bekommen und ist gerade wieder dabei, sich eine Boshi-Mütze zu häkeln.
Klar, dass seine kleine Schwester sowas auch haben will, oder?
Naja, nichts leichter als das...
Ich habe also fix diese Mütze in rot mit gelben Streifen für sie gehäkelt. Madame ist glücklich.
Das Bild ist zwar gruselig, weil ich es nur fix mit dem Handy gemacht habe, aber man kann das Ergebnis erahnen.


Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent.
Seid ganz lieb gegrüßt!



5

Weihnachtskarte mit Schleifenband

Posted by Dörte on Samstag, Dezember 08, 2012 in , ,

Diese schlichte Karte ist schon vor ein paar Tagen entstanden.
Die Technik, die Kugel mit Schleifenbändern zu füllen, war ja letztes Jahr sehr "in". Ich habe es dieses Jahr auch noch einmal gemacht. Allerdings ist die Kugel etwas weit oben gelandet.
Aber mit dem großen Schriftzug darunter geht es dann doch ganz gut, oder?
Über Lob und Kritik würde ich mich wie immer sehr freuen.

Seid ganz lieb gegrüßt!


2

Weihnachten bei Kreativer Bastelblog

Posted by Dörte on Sonntag, Dezember 02, 2012 in , ,

Meine letzte Challenge bei Kreativer Bastelblog hat begonnen.
Leider werde ich es nicht mehr schaffen, regelmäßig das Designteam zu unterstützen und höre deshalb auf, im Designteam mitzuarbeiten. Das tut mir selbst wohl am meisten leid, aber wenn man eine Aufgabe nicht voll erfüllen kann, muss man sie auch abgeben können.
Diejenigen, die mich auch privat kennen, wissen, dass sich bei mir gerade viel tut. Ich ziehe für ein Jahr von Bayern nach Niedersachsen, um meine Ausbildung komplett zu machen.
Es wird auch hier auf dem Blog sehr ruhig werden, weil ich keine Zeit für meine Basteleien finden werde. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Deshalb freue ich mich ganz besonders auf eure Werke zum Thema Weihnachten und werde auch versuchen, alle eure Blogs zu besuchen und sie mir anzuschauen.
Ich selbst habe diese Mal ein Lesezeichen gemacht, das ganz für mich allein ist.Deshalb durften auch Glitzersteinchen mit drauf.
Es ist wieder ein doppellagiges Lesezeichen, das mit Magnetverschluss fest am Buch hält.

Über Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen!

Seid ganz lieb grgrüßt und habt einen schönen ersten Advent.


Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .